Zoomer! Jeeper! – ein Schuhkarton, der zu einem Puppenjeep wird

Zoomer! Jeeper! – ein Schuhkarton, der zu einem Puppenjeep wird
Ein angesagter Jeep für Barbies und ähnliche Puppen. Wir haben wieder diese Acrylfarbe mit Perlglanz benutzt. Bella hat diese herrlich glitzernde rosa Metallfarbe gemischt, indem sie Silber mit Perlglanz-Rosa gemischt hat. Wir haben eine richtige Windschutzscheibe gebastelt, indem wir eine zurechtgeschnittene Lebensmittelverpackung zwischen Pappe gesteckt haben. Das lieben wir am Basteln mit Müll: man muss sich immer ausdenken, wie man Abfälle kreativ nutzen kann. Und die Karosserie wurde mit weißer Dispersionsfarbe auf Wasserbasis angemalt. Wieder mussten wir einen Tag warten, bis alles getrocknet war und die angemalte Pappe unter einem Stapel Kochbücher plattdrücken... aber es war das Warten wert!

Gebastelt mit dem JUNKO Zoomer! Bausatz.

Bald kommt ein Video dazu.

Scrolle für mehr Modellideen nach unten...

WIR HABEN DIESEN MÜLL BENUTZT:

WIR HABEN DIESEN MÜLL BENUTZT:

Schuhkarton

Pappe von einer Cornflakesverpackung

Durchsichtige Kunststoffverpackung

Getränkepäckchen

Tablettenverpackungen

Trinkhalme

Du kannst auch andere Sachen benutzen – aber frage immer einen Erwachsenen, ob du es benutzen darfst